Seite auswählen

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Nach monatelanger Entwicklung unserer Plattform und App und der anschliessenden Lancierung im Oktober 2017, ziehen wir eine erste positive Bilanz: knapp 25’000 User, 10’000 Stores und über 5’000 registrierte Brands konnten wir während der letzten drei Monate verzeichnen. Dank der Werbe-Kampagne, welche durch Goldbach-Media, Rundschau Medien, Format12 und Livesystems realisiert wurde, flackerte unser TV-Spot wochenlang über die Bildschirme und Displays der Schweiz und erhaschte Aufmerksamkeit bei unseren Usern sowie Marken und Medien.

Fleissig hauen auch unsere renommierten Journalisten in die Tasten und veröffentlichten so auf brandoo bereits über 200 hochwertige Artikel über Marken in den verschiedensten Interessensgebieten.

Get Social

Anfang kommenden Jahres möchten wir nun so richtig durchstarten. Mit dem nächsten Update unserer App erhält brandoo einen Community-Feed! brandoo wird social und ermöglicht Usern ihre eigenen Bilder und Beiträge zu posten, ihren individuellen Lifestyle zu präsentieren und sich mit anderen Nutzern zu verbinden. Die Brand-Welt der User wird so durch eine persönliche Note erweitert und brandoo reift schrittweise zu einem ausgebauten sozialen Netzwerk heran.

Verpasse nicht den Startschuss für brandoo 2.0 und lade dir noch heute die brandoo-App im App Store und auf Google Play auf dein Smartphone!

Wir wünschen dir nun ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2018!

brandoo

brandoo App
brandoo App

Top